Kategorie: Infrastruktur und Wirtschaftsförderung

Neuanschaffung EDV - Anlage

Sportfreunde Lotte

Die vorhandene EDV - Anlage ist veraltet. Sie wurde vor einigen Jahren angeschafft, dann erweitert, aber ist nicht mehr auf dem neusten Stand!
Es müssen 10 Arbeitsplätze eingerichtet werden. Das bedeutet, dass die Serverkapazität entsprechend vorhanden sein muss. Weiter müssen die entsprechenden Programme eingekauft bzw. für einen Sportverein passend erstellt werden. Auch das Zubehör muss erneuert werden, wie z. B. Drucker, Plotter, Kopierer und der Anschluss an das Kassensystem. Für einen Verein, der 3. Liga gespielt hat und auch gerne wieder aus der Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen möchte, muss die EDV Ausstattung zeitgemäß sein. Das erwarten die Fans, die Sponsoren, die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle aber auch die Sicherheitsbehörden wie die Polizei und der Kreis Steinfurt. Daher dient die Neuanschaffung nicht nur dem Verein sondern auch der Sicherheit der Zuschauer und unseren Mitarbeitern!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Infrastruktur und Wirtschaftsförderung

endet am: 31 Dez 2022

Adresse: Jahnstraße 8 , 49504 Lotte, Deutschland